DDr. Schustereder Birgit Kieferorthopädie/Zahnarzt at Franz-Schubert-Straße 37 in Vöcklabruck, Oberösterreich

DDr. Schustereder Birgit Kieferorthopädie/Zahnarzt in Franz-Schubert-Straße 37, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 7672 23497

Address:

Franz-Schubert-Straße 37,
Vöcklabruck, Oberösterreich
4840
Anweisungen bekommen

Webseite: zahnarzt-schustereder.at

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über DDr. Schustereder Birgit Kieferorthopädie/Zahnarzt

  • Aufgrund einer komplizierteren Angelegenheit im Bereich Zahnregulierung wurde mir von einem Welser Arzt Frau Dr. Schustereder empfohlen, da sie sehr versiert in diesem Bereich ist! Habe zu ihrer Praxis zwar eine weitere Anreise aber die ist es allemal wert! Die Wartezeit war überraschend kurz, das gesamte Personal war sehr herzlich und die Betreuung einwandfrei. Aufgrund der guten Ausstattung, die man ansonsten glaub ich so nur in Uni Kliniken vorfindet ging alles deutlich präziser als es bei meinem vorherigen Zahnarzt möglich gewesen wäre! Außerdem bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden :)) Also von mir eine klare Empfehlung!
    2017/12/13
    Gabriel Moser
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 10:00 — 19:00

Donnerstag
10:00 — 19:00
Freitag
08:00 — 19:00
Samstag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von DDr. Schustereder Birgit Kieferorthopädie/Zahnarzt

Über DDr. Schustereder Birgit Kieferorthopädie/Zahnarzt in Vöcklabruck

DDr. Schustereder Birgit Kieferorthopädie/Zahnarzt liegt bei Franz-Schubert-Straße 37, Vöcklabruck, Oberösterreich.